Die Imker

MEISTERBETRIEB
Elisabeth und IM Rene Reisinger

Hofmühlgasse 11
A-8160 Weiz
Tel.Nr.: 0664 - 9212840
Tel.Nr.: 0664 - 9250633
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auszeichungen

Streirische Bienenprodukte mit Qualität!


Um die Qualität unserer steirischen Bienenprodukte gewährleisten zu können ist eine bienengerechte Haltung sowie eine hygienische Verarbeitung ein Muss!

Qualitätszertifikate

   

Jährlich werden unsere Produkte im Labor des Steirischen Imkerzentrums überprüft.
Die ausgestellten Qualitätszertifikate gewähren uns und unseren KundInnen abgesicherte Qualität.
 
Gold Urkunden

    

Bei der Steirischen Honigprämierung 2015 konnten wir auch heuer uns über eine GOLD-Medailie für Tannenhonig sowie eine SILBER-Medaille für unseren belieten Waldhonig freuen..
 
Hier noch ein paar Impressionen von der Honigprämierung!